Änderungen bei Online-Änderungen werden jetzt schon vor der Aufnahme angezeigt
Aus dem Report-Manager können nun bereit vorgefertigte Standardschreiben erstellt werden (bereits mit Variablen und Logo-Bild). Bei Listen bereits mit Standardspalten.
Ausdruck von Listen jetzt überall sofort möglich, ohne Listen des Report-Managers aufrufen zu müssen
Bankdaten durch externe Datei aktualisieren
Bei der Postadressaktualisierung kann nun festgelegt werden, ob auch weitere Haushaltsmitglieder aktualisiert werden sollen.
Benutzerdefinierte Festlegung der Dateninhalte, die in die offene Export-Datenbank gespeichert werden sollen für Drittprogramme
Bereits definierte Vorauswahlen bei Mitgliederänderungen, z.B. Verstorben, Löschungen oder reaktivierbare Mitglieder
Das Dokumenten-Archiv unterstützt nun Drag & Drop (Ziehen einer Datei mit der Maus ins Archiv und dort loslassen)
Datensicherung bei Programmende
Erweiterte Benutzerverwaltung, Benutzergruppen und Berechtigungen (Sicherheit)
Erweiterte Email-Funktion mit der Möglichkeit des Zugriffs auf das eigene IMAP-Postfach für gesendete Mails
Erweiterte Familienänderungen. Jetzt werden nur die Felder übertragen, die auch geändert wurden.
Erweitertes Anzeigen der gedruckten Mitgliedsausweise
Exportfunktionen jetzt direkt nach Excel oder Word möglich
Grafische Anzeige bei Änderungen von Dateninhalten (Inhalte in Eingabefeldern verschieben oder kopieren)
Im Mitglieder-Suchen-Fenster kann die letzte Suche wiederholt werden
Informationssymbole in vielen Fenster, die der Erklärung der einzelnen Funktionen oder Eingaben dienen
Kündigungen, Löschungen und Verstorben werden jetzt je als einzelne Funktion aufgerufen, dadurch übersichtlicher
Möglichkeit von personalisierten Emails
Neue und erweiterte Statistiken mit Balken-, Linien- und Tortendiagrammen
Neuer integrierter RBC-Designer zur Anpassung und Erweiterung der Eingabefelder.
Neuer Report-Designer zum Erstellen und Bearbeiten von Schreiben, Listen und Etiketten mit integrierter Fehleranzeige
Unterstützung der rechten Maustaste für erweiterte Funktionen, z.B. Anzeige von Mitgliederinformationen
Mitglieder filtern bereits mit Vorschau, ob Daten gefunden werden.
Vereinfachte Bankrückläufererfassung mit erweiterten Möglichkeiten
Verwaltung von Gastmitgliedschaften
Vorbelegung der Mitgliedsnummer für neu angelegte Mitglieder nun ab einem bestimmten Bereich möglich, z.B. ab der Nummer 1000. Dann wird die nächste freie Nummer vom MV-Manager gewählt
Zahlungen und Rückläufer noch einfacher verwalten
und vieles mehr...
|