Übersicht

Der MV-Manager ist das zentrale Programm zur Verwaltung Ihrer Mitgliederdaten. Auf vielen Eingabefeldern können Sie alle Informationen zu Ihren Mitgliedern unterbringen. Mitglieder können zu Haushalten zusammengefasst werden. Dadurch ist es sehr einfach Familienänderungen (z.B. Adressenänderung, etc.) auf einmal durchzuführen.
 
Über umfangreiche Suchfunktionen können Sie Mitglieder sehr schnell finden, oder sich Mitglieder mit gleichen Kriterien anzeigen lassen, um diese danach auszuwerten oder weiter zu bearbeiten. Kategorienverwaltung, Beitragsverwaltung und Übergabeschnittstelle an die Zentrale sind ebenso vorhanden, wie ausführliche Exportfunktionen, oder Auswertungsfunktionen bis hin zum Bedrucken von Mitgliedsausweisen.

 

Die Beitragsverwaltung kann in bar oder per Lastschrift durchgeführt werden. Eingabefehler bei Bankverbindungen werden durch ein aufwendiges Prüfziffernberechnungsverfahren so gut wie ausgeschlossen..
Eine Bankleitzahlensuche und ein Verzeichnis aller bekannten Bankleitzahlen unterstützt Sie bei der Suche nach der richtigen Bank und deren Bezeichnung.
 
Wenn Sie umfangreiche Postaussendungen haben, hilft Ihnen die integrierte Postoptimierung, entweder für das Zebu-manuell-, oder das Zebu-ELN-Verfahren. Eine Postleitzahlen Datenbank mit Postleitzahlen aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz ist bereits integriert.

 

Der MV-Manager ist das Kernstück zur kompletten Verwaltung und Abwicklung von allen Aufgaben in Ihrer Geschäftsstelle. Es dient als Mittelpunkt für die zusätzlichen Programme AV-Manager (Ausleihverwaltung), KV-Manager (Kurs- und Tourenverwaltung), und EV-Manager (Eintrittsverwaltung für Kletterhallen).
 
Die zahlreich mitgelieferten Druckvorlagen können durch unser Zusatzprogramm, den Report-Manager individuell angepasst werden. Sie können einfach und schnell beliebig viele neue Listen, Schreiben und Etiketten entwerfen oder vorhandene löschen oder ändern.